Wie können Sie uns kontaktieren?
Sie haben die Möglichkeit, Fragen per E-Mail an unseren Kundenservice zu stellen oder uns auf unserer Facebook-Seite (https://www.facebook.com/emmacollectiontoys) in Messenger zu besuchen. Für allgemeine Informationen: shop@emmacollection.de
Für reparaturinformationen: repair@emmacollection.co.uk
Wie kann ich überprüfen, ob ein bestimmtes Produkt verfügbar ist?
Wenn Sie das angegebene Produkt in den Warenkorb legen können, ist es in unserem Lager verfügbar.
Wie kann ich einen Rabatt bekommen?
Beim Abonnieren unseres Newsletters senden wir Ihnen Informationen zu unseren regelmäßigen Werbeaktionen per Email. Wenn Sie im Wert von mindestens 100 Euro Produkte bestellen, erhalten Sie eine handbemalte Tasche der Emma Collection als Geschenk.
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Sie können eine Bestellung direkt auf unserer Webseite, telefonisch oder per Email aufgeben. Um eine Bestellung aufgeben zu können, müssen Sie eine gültige Email-Adresse haben, damit wir die Information zur Bestellung zusenden können.
Telefon: 36 30 24 11 599 - Die Bestellung per Telefon kann bis zu 5-10 Minuten dauern.
Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung?
Es stehen derzeit drei verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl
1) Traditionelle Überweisung: Sie können auf die auf der Registerkarte Zahlung angegebene Bankkontonummer überweisen. Name des Begünstigten MultiBooking Consultancy Bt! Geben Sie außerdem die folgenden Informationen in das Feld Betreff ein: die Bestellnummer und den vollständigen Namen der bestellenden Person. Diese Informationen sind unbedingt erforderlich, um die Referenz zu identifizieren und an die Bestellung zu senden.
2) Nachnahme: Sie können direkt beim Zusteller in bar zahlen (Bestellwert + Versandkosten)
3) Mit Kreditkarte (Visa, MasterCard, Maestro, AmericanExpress): Wise und Barion.