Barion Pixel

Willkommen in der magischen Welt von EmmaCollection

Ich bin Krisztina Gulyás, Zauberin.
Ich werde Euch erzählen, wie ich meine besondere Begabung entdeckt habe. Im Jahre 2013 habe ich als CFO abends nach der Arbeit ein Plüschpferd zum Geburtstag meiner Tochter, Bogi genäht. Bogi liebt die Pferde und reitet schon seit ihrem zweieinhalbjährigen Lebensjahr. Es handelt sich bei uns zuhause von Kleidung über Wandgemälde bis hin zu Bechern alles um Reitsport und Pferde :) Es war mir eindeutig, dass ich ein Pferd als Geschenk für sie anfertige. Ich habe es nicht schwer gehabt, da ich mich schon als Kind für Kunsthandwerk interessierte. Meine Großmutter sowie meine Mutter brachten mir das Nähen, Stricken und Häkeln bei. Somit fing ich an, meine Ideen nachts im Wohnzimmer, heimlich zu verwirklichen. Bubble, das erste Zauberpferd kam zur Welt und bereitete richtig große Freude.
Kurz danach wurden viele weitere Zauberpferde auf Wunsch von Bogis Freundinnen angefertigt. Die zahlreichen einzigartigen Bestellungen führten dazu, dass ich eine Zauberin von fabelhafter Plüschschönheiten geworden bin. Diese Zaubereien sind wirklich sowohl für Kinder als auch für Erwachsenen magisch.
Handarbeit ist für mich Leidenschaft und finde sie einfach zauberhaft. Diese kunsthandwerklichen Produkte werden aus weichen Materialien mit meinen Zauberstäben, mit den Häkel- und Nähnadeln herzaubert. Zu den Emma Produkten gehören noch unter anderem Emma Taschen, Schals und Tischdecken.

Emma ist der zweite Name von Bogi, meiner Tochter. Die Liebe und Fürsorge, womit ich das erste Geschenk, Bubble für meine Tochter gemacht habe, möchte ich durch all diese Produkte zum Ausdruck bringen.
Mittlerweile ist eine ganze Sammlung mit den verschiedensten Kreationen unter dem Namen „Mein flauschiges Pferd“ entstanden. Ihr wichtigstes Merkmal ist, dass sie komplett einzigartig sind und über eine bestimmte Seriennummer verfügen sowie aus hochwertigen Materialien erstellt wurden. Es gibt auch für Babys geeignete Baby-Pferde, die keine Fussel oder Plastikteile haben. Ich zaubere daneben noch Einhörner, Ponypferde und Pegasus in diversen Farben her. Die Zauberei kann ebenfalls durch eigene Ansprüche und Ideen zustande kommen. In diesem Fall könnt ihr unter anderem bei einem Plüschpferd das Material (z.B. Canvas, Wellsoft, Babysoft), die Farben (z.B. rosa, blau, gemustert, gold), die Weichheit (z.B weicher oder härter gestopft), ferner die Arten der Augen, der Mähne, Bänder usw. selber auswählen. So viele schöne, individuelle und unwiederholbare Plüschtiere wurden schon in meiner Plüschmanufaktur hervorzaubert.
Auf der Webseite findest Du noch weitere Infos über Zaubereien, Tricks und Beschreibungen über Materialverwendung, Arbeitsprozess sowie zahlreiche fantastische Kreationen.

Jetzt verabschiede ich mich, weil ich weitere kleine Plüschfreunde hervorzaubern möchte.
Liebe Grüße,
Krisztina

DE