Barion Pixel

Emma Collection background emmacollection fox emma collection unicorn Emma Collection kid emma collection rabbit emma collection bird
Gruppe-71 @ 3x

Neueste Produkte

Unsere Zaubereien

Diese Schönheiten werden zu einem einzigen, unwiederholbaren Exemplar gemacht und nummeriert. Wir glauben fest daran, dass die Nummerierung unserer Kreationen viel wertvoller und geschätzter macht, sowohl wenn Du diese schenkst als auch wenn geschenkt bekommst.

Gruppe 2 @ 3x
Symbolassistent 4

Gute Arbeit braucht Zeit, so wir opfern viele kreative Minuten und fürsorgliche Stunden, um ein wirklich fabelhaftes Endergebnis zu erzielen. Obwohl wir es nicht eilig haben, doch wird deine Bestellung definitiv in 5-7 Tagen eintreffen.

Wir machen alle kleinen Freunde ausschließlich händisch, mit Sorgfalt, exakt, von Stich zu Stich, sowie mit Liebe, damit wir die Raffinesse und Qualität der Verarbeitung garantieren können.

Gruppe-18 @ 3x
Gruppe 24 @ 3x

Wir produzieren keinen Überfluss, wir verwenden jedes kleine Stück Material und Textil. Unser Umweltbewusstsein sieht man auch bei der Verwendung von Verpackungsmaterialien, da wir die Bestellungen nur in Recyclingpapier versenden.

Qualität spiegelt sich auch in der Verwendung von Materialien wider. Wir wählen die besten Stoffe und Garne mit großer Sorgfalt aus, damit sich jedes Stück genauso magisch anfühlt
und mit den Augen ebenso bewundert werden kann.

Gruppe-21 @ 3x
Symbolassistent 6

Gerne verwirklichen wir deine eigenen Ideen, wenn Du ein Lieblingstier, -figur, -farbe, -material hast, mit dem Du die Zauberei einzigartiger machen möchtest.

Pfad-2-Kopie-2 @ 3x

KURZ ÜBER UNS

path 2 white

Ich bin Krisztina Gulyás, Zauberin.
Ich werde Euch erzählen, wie ich meine besondere Begabung entdeckt habe. Im Jahre 2013 habe ich als CFO abends nach der Arbeit ein Plüschpferd zum Geburtstag meiner Tochter, Bogi genäht. Bogi liebt die Pferde und reitet schon seit ihrem zweieinhalbjährigen Lebensjahr. Es handelt sich bei uns zuhause von Kleidung über Wandgemälde bis hin zu Bechern alles um Reitsport und Pferde :) Es war mir eindeutig, dass ich ein Pferd als Geschenk für sie anfertige. Ich habe es nicht schwer gehabt, da ich mich schon als Kind für Kunsthandwerk interessierte. Meine Großmutter sowie meine Mutter brachten mir das Nähen, Stricken und Häkeln bei. Somit fing ich an, meine Ideen nachts im Wohnzimmer, heimlich zu verwirklichen. Bubble, das erste Zauberpferd kam zur Welt und bereitete richtig große Freude.
Kurz danach wurden viele weitere Zauberpferde auf Wunsch von Bogis Freundinnen angefertigt.

Gruppe-77 @ 3x

VERSANDINFORMATIONEN

Keine Sorge! Bestellungen kommen immer pünktlich an, sodass du die bestellten Wunder innerhalb von 5-7 Werktagen in den Händen halten kannst. ☺ Man muss etwas länger auf individuellen Zaubereien warten: bei besonderen Bedürfnissen kann man das gewünschte Produkt innerhalb von 14 Tagen erhalten. Die Lieferung erfolgt immer durch den GLS-Paketdienst. Als Versandkosten wird noch zusätzlich ein Betrag in Höhe von 1.500 HUF verrechnet.

Gruppe-54 @ 3x

REPARATUR

Wenn ein Produkt durch den Gebrauch verletzt wird, sende es uns zurück, damit wir es heilen können. ☺ Kontaktiere uns diesbezüglich unter repair@emmacollection.co.uk. Ja, weil wir Plüschtiere lieben und wissen, dass solche Plüschfreunde für Kinder unersetzlich sind, sind wir bereit, die Plüschfreunde zu heilen, auch wenn diese nicht bei uns gekauft wurden. Sende uns bitte in diesem Fall vorher ein Foto und wir erstellen umgehend ein entsprechendes Angebot.

Gruppe-50 @ 3x

GESCHENKKARTEN

Wie könnte man die Liebe besser ausdrücken als mit einem Plüschgeschenk, welches mit Herz und Seele gemacht wurde? Es wird eine perfekte Überraschung für jeden Anlass sein. Wenn du aus den vielen Schönheiten kaum wählen kannst, dann brauchst du nicht länger zu zögern, greif zu und hol dir eine Geschenkkarte.
Bei der Bestellung von Geschenkkarten kontaktiere uns bitte unter shop@emmacollection.de

DE